Elena 31 in Enger

Telefon: 05224-93 74 576


Elena 31 in Enger Elena 31 in Enger Elena 31 in Enger Elena 31 in Enger
Ich heiße Elena. Mich wirst Du nicht vergessen können.

Wenn Du Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis sehnst, Deine Träume erleben möchtest und eine Erinnerung fürs Leben suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenlose Geilheit.......

Ich warte auf Dich,

Kuss Elena



It´s me, Elena Info´s:

Ich bin Elena, ein 31 Jahre junges Model mit mittelen, blonden Haaren.
Ich habe einen europäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 165cm groß, sexy, verschmust, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch

Ich freue mich auf Dich, Elena

Besonderheiten

    Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

    Kontaktdaten

    Name: Elena
    Alter: 31 Jahre
    Größe: 165 cm
    OW-Körbchen: 75C
    Konfektion: 36
    Nationalität: Rumänien

    Erreichbar

    Ort: 32130 Enger
    Strasse: Meller Str.199

    Routenplaner

    Telefon: 05224-93 74 576
    Handy: 0151 -187 392 97
    Homepage: www.lovetoxic.de

    Zeiten

    Montagvon 12bis 1 Uhr
    Dienstagvon 12bis 1 Uhr
    Mittwochvon 12bis 1 Uhr
    Donnerstagvon 12bis 1 Uhr
    Freitagvon 13bis 3 Uhr
    Samstagvon 13bis 3 Uhr
    Sonntagvon 13bis 1 Uhr
    Meine Webadresse für die Zeitung: www.owl-eros.de/Elena
    Diese Anzeige wurde bisher 1585 mal aufgerufen